Festliches Ostermenü von Hunvision

Suchst du ein Rezept für ein leckeres Feiertagsmenü? Dann Hallo und herzlich willkommen bei der Kochgruppe von Hunvision.

Wir haben uns diesmal etwas Neues ausgedacht und möchten Dich zu uns in die Küche einladen

Wie soll das denn gehen? Nun, wir haben verschiedene Videos gedreht, so dass Du uns beim Kochen zuschauen kannst. Denn nicht nur das Essen ist eine Wohltat für Leib und Seele, sondern auch die Gemeinschaft. Zusammen Kochen macht Spaß und weckt viele kreative Ideen. Wir hatten auf jeden Fall einen wunderschönen Tag in Anjas Küche und haben viel gelacht. Das Ergebnis ist unser diesjähriges Feiertagsmenü, dass gut zu Ostern und zu jedem anderen schönen Anlass passt.

Und hier findest Du die einzelnen Rezepte und Videos zum herunterladen.

Frühlingskräutersüppchen-

Couscous

Geröstete Sonnenblumenkerne

Grünes Gemüse mit Kräutern und Leinöl

Seitanschnitzel

Meerrettich-Kräuter-Dip

Süße Polenta mit Orangenstückchen

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachkochen. Lade doch Freunde zu Dir ein und koche mit ihnen gemeinsam. Es muss ja nicht das komplette Menü sein. Wir würden uns freuen, wenn Du uns schreibst, ob es Dir gefallen hat und wie das Ergebnis geworden ist. Hat alles geklappt? Oder hast Du noch Fragen?

Frohes Osterfest und gutes Gelingen.

Deine Huns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü