Termine

4. März 2021 um 18:30
Online-Kochkurs: Kochen bei Multipler Sklerose

Die Ernährung kann positiven Einfluss auf den Verlauf der Multiplen Sklerose haben. Auch in der zweiten Auflage dieses Kochkurses erfährst du, wie ich mich ohne Basis-Therapie stabilisiert habe.

Innerhalb einer Stunde werde ich ein komplettes 5-Elemente-Menü kochen. Es ist ein einfaches Menü, das Kochanfänger nicht überfordert und geübten Küchen-Feen viel Spielraum zum Zaubern lässt.

Gleichgültig, ob du das erste Mal teilnimmst oder überlegst dich zum zweiten Mal anzumelden: alle werden auf ihre Kosten kommen. Da ich saisonal koche, werden die Gerichte zum großen Teil von den Gerichten im Vorjahr abweichen.

Der Online-Kurs wird ca. zwei Stunden dauern. Du wirst nach dem Kurs noch eine Woche die Möglichkeit haben, dir eine Aufzeichnung des Kurses anzuschauen.

Anmelden kannst du dich über den Biogourmetclub. Weitere Infos zu Chancen bei Multipler Sklerose gibt es im Artikel „Erzähl mal – ein Gespräch über Multiple Sklerose“ .

 

20./21. März 2021
nächster Ausbildungsstart TCM-Ernährungsberater/-in

Level 1

Die Ausbildung mit Sooni Kind wird wieder 12 Wochenend-Seminare beinhalten und im Frühjahr 2022 enden. Näheres unter

www.sooni-kind.de/ausbildungen-und-seminare

Für einen ersten Überblick siehe auch meine Blog-Beiträge zum Thema „Corona – Immunsystem stärken“:

Corona – Immunsystem stärken im Metall-Element
Corona – Immunsystem stärken im Erd-Element
Corona – Immunsystem stärken im Feuer-Element
Corona – Immunsystem stärken im Holz-Element
5-Elemente-Ernährung gegen Corona-Angst
Corona – Stille in der Krise

Menü