Podcast: Intuitive Ernährung

Endlich ist es soweit: Sooni und Suvan starten unsere Podcastreihe mit dem Thema „Intuitive Ernährung“, passend zu Soonis Artikel im September, den du hier lesen kannst.

Wie auch in unseren Artikeln wollen wir in unserem Podcast nachdenken über Themen rund um die 5-Elemente-Ernährung. Dabei wollen wir aber nicht nur die Sonnenseiten dieser wunderbaren Ernährungsweise beleuchten, sondern auch kritische und nachdenkliche Töne anschlagen.

Deshalb haben wir unseren Podcast Zwischentöne genannt.

Hier stellen wir Fragen und infrage, führen Gespräche, streiten und philosophieren und werden persönlich – zu den Themen Ernährung, Zeitgeist, Mensch sein, und zu allem, was uns bewegt.

In der ersten Podcastfolge sprechen Sooni Kind und Suvan Schlund über die intuitive Ernährung. Ist es so einfach – nur das zu essen, worauf ich Lust habe und dann bin ich mit meiner Intuition verbunden? Was ist der Unterschied zwischen Intuition und Konditionierung? Was ist mit der Freude und dem Weg dorthin? Dabei sprechen Sooni und Suvan natürlich auch über ihre ganz persönlichen Erfahrungen als „alte Hasen“ der 5-Elemente-Ernährung.

Viel Freude beim Hören!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü